Samstag, 20. Oktober 2018

[Talk:] Neues Design und andere Kleinigkeiten

Hallo meine Lieben.

Heute gibt es nur einen kleinen Eintrag von mir. Seitdem ich ich hier gestartet habe, hat sich viel auf dem Blog getan und diesen in eine ganz andere Richtung geführt, als es ursprünglich gar nicht eingeplant war. Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr wieder zum Zeichnen gefunden und dieser Bereich hat nun sehr viel Platz auf dem Blog eingenommen, weshalb ich zu dem Entschluss gekommen bin dies in einem neuen Design zu würdigen.



Das Artwork im Header dürfte euch eigentlich bekannt vorkommen, da ich das Artwork schon vorgestellt habe (hier nochmal zum nachlesen: klick). Da der Fokus nun doch sehr auf meine Zeichnungen und Artworks liegt, fand ich es einfach passender statt der Figurenfotos, die ich bisher immer gewählt hatte. Genauso war es mir wichtig, das Thema Artworks ebenso direkt mit aufzugreifen. Daher gibt es auch gleich noch ein neues Linkset dazu.

Und wie wird es in Zukunft weiter gehen? Eigentlich erst mal so wie bisher. Vielleicht werde ich hier und da noch ein paar kleinere Änderungen einbauen die Tage und die Artworks in die Navigation mit einbauen, um einen schnelleren Zugriff zu ermöglichen. Figurenreviews wird es auch weiterhin noch ab und an geben und ich möchte in Zukunft auch dazu übergehen, verschiedene Zeichenmaterialien vorzustellen, zu testen und zu vergleichen. Das habe ich schon seit einer Weile in Planung und arbeite noch an dem Konzept dafür. Natürlich bleiben auch die Scrawlrbox-Unboxings erhalten. Ich möchte natürlich weiterhin versuchen, ein mal die Woche ein Update zu bringen.

Das wars dann auch schon. Vielleicht gibt es die Tage noch ein kleines Update. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge und Anregungen, oder Wünsche, was ich so als nächstes angehen sollte. Gibt es Zeichenmaterialien oder so, die euch vielleicht besonders interessieren? Oder habt ihr vielleicht andere Ideen, die auf den Blog hier passen würden? Schreibt es mir doch.

LG und bis zum nächsten Mal

JuriRose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen