Partner

 Hier befinden sich meine Partner. Schaut doch mal bei ihnen Vorbei, ein Besuch ist es definitiv Wert! Ihr wollt ebenfalls Partner werden? Dann schaut euch die Regeln an und schreibt einfach eine E-mail mit eurer URL so wie einem Button (oder wo ich ihn auf eurer Seite finden kann) an mako333[at]gmx.de
  • ihr solltet, wenn möglich, einen Button 120x60px besitzen
  • die Seite sollte keine Webleiche sein. Wenn sich mehrere Monate nichts getan hat, nehme ich mir heraus, sie wieder aus der Liste zu entfernen.
  • Verlinkt mich bitte innerhalb der nächsten 2 Wochen auf eurer Seite, sobald ihr die Anfrage abgeschickt habt.

 Partnerseiten

http://creative-destiny.de/http://www.cherryvanilla.de/http://minakos-sailormoonpage.net/
http://taysikuu.de/http://tradingbase-tcg.com/https://addictingscent.jimdofree.com/

SinnersLair

Linkstuff 

Mit diesen Buttons könnt ihr mich verlinken. Sollte eine bestimmte größe noch fehlen, scheut euch nicht, mir eine Nachricht mit der entsprechenden Größe zu hinterlassen. Ich werde schauen, dass ich es schnell nachholen werde.





Netzwerke


Mirei Prism Power Banner Exchange

Mirei Prism Power >> Make Up!





Recourcen 

1 Kommentar:

  1. Hallo :) hast du evt lust auf eine partnerschaft mit meiner neuen staffelseite? würde mich sehr freuen:
    http://taysikuu.de/schattenklaue/index.php

    AntwortenLöschen