Donnerstag, 9. März 2017

[Restart]: Happy Miku Day!


Nach langer Pause wage ich mich an einem Neustart im www und warum nicht den 9.3. als Datum wählen. Wusstet ihr eigentlich, dass der 9.3. als Miku-Day gewählt wurde, weil das Datum in Japan auch als mi/ku (3/9) gelesen wird?
Was sind meine Pläne mit diesem Blog? Erst einmal, möchte ich ihn nun wirklich für Merchandise Reviews nutzen, was wohl in erster Linie Figuren sein werden, von denen ich mittlerweile ein paar angesammelt habe. Ausserdem werde ich vielleicht hier und da ein wenig aus meinem Cosplay-Leben plaudern oder was mir sonst so einfällt. Ideen und Vorschläge sind also gern gesehen!





Starten will ich gleich mal mit meinen letzten Eroberungen:


S.H. Figuarts Zero Sailor Jupiter aus Pretty Guardian Sailor Moon Crystal. Jupiter gehört zu meinen Liebsten Kriegerinnen, daher freue ich mich, dass sie endlich da ist.



Fehlt nur noch Venus. Dafür werde ich nur einen neuen Platz brauchen. Auf dem Regal, auf dem sie jetzt stehen, ist leider kein Platz mehr.

Ausserdem noch (wenn auch schon ein paar Wochen her):

v.l.n.r.: S.H Figuarts Cure Mint, Cure Rouge, Cure Dream, Milky Rose, Cure Lemonade und Cure Aqua

Dream, Lemonade und Milky Rose befinden sich schon seit längerem in meinem Besitz, ich konnte aber kürzlich die komplette Truppe (ohne Milky Rose) mit dem Stand-Set für einen ziemlich guten Preis ergattern. Lemonade und Dream besitze ich nun zwar doppelt, aber das war es mir Wert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen