Sonntag, 24. Januar 2021

[Unboxing:] Schrawlrbox Dezember 2020

Scrawlrbox Dezember 2020

Ja ich sammel immer noch Scrawlrboxen und 2020 haben sie sich meiner Meinung nach noch einmal ordentlich verbessert. Da die Januar Box noch ein wenig auf sich warten lässt, bringe ich euch die letzte Box von 2020 dieses mal mit.

Materialien


In der Box enthalten waren:

  • 3 Marabu Art Crayons, extrem weiche, wasserlösliche Wachsmalstifte in den Farben Sonnengelb, Granatapfel und Pflaume
  • 1 Faber Castell Goldfaber Bleistift in Stärke 6B
  • 1 Derwent Knetradiergummi (ich habe noch genug Knetradiergummis, so dass ich ihn nicht ausgepackt habe)
  • 1 Pinsel von Royal & Langnickel, bei mir in der Stärke 2, ich habe aber gesehen, dass es diesen auch in 4 und 6 gab.
  • 1 Derwent Aquarellblock in A5, 300 g/m² stark. Das Papier ist extrem glatt und erinnert eher an Bristol Karton. 


Desweiteren natürlich auch dieses mal wieder dabei, der Artprint (von Marta Betlej), das 2020 eingeführte Scrawlrzine, die Materialliste und der Sticker. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten gab es dieses mal keine Süßigkeit, was ein wenig schade war.

Test und Challenge

Am einfachsten mit neuen Materialien sich auseinander zu setzen ist, sie einfach mal auszuprobieren. 


 Die Art Crayons sind sehr leuchtend und weich beim Auftrag. Man kann sie auch gut verwischen und sie lassen sich zu einem Teil mit Wasser lösen und vermalen. Ich hatte mir statt dem Lila lieber ein Blau gewünscht, damit man die Grundfarben zusammen hat, aber man bekommt wenigstens einen halbwegs guten Hautton mit den Farben zusammen. Man kann auch ein paar Krümmel auf eine Palette geben und mit Wasser anlösen, wobei mir da auch aufgefallen ist, dass sich diese nicht komplett auflösen lässt. Am einfachsten nimmt man die Farbe direkt mit dem Pinsel vom Stift, wenn man rein Aquarell damit arbeiten will. 


Es sind jetzt nicht unbedingt Stifte, die ich mir persönlich kaufen würde und ich glaube kaum, dass ich mir noch welche dazu holen werde, aber ich muss doch sagen, ich hatte sehr viel Spaß an dem Bild.


Wenn ihr euch auch eine oder mehrere Scrawlerbox abonnieren wollt könnt ihr das hier tun:
Scrawlrbox.uk


1 Kommentar:

  1. Erstmal zu deinem Beitrag: ich kannte bisher die "Scrawlrboxen" noch gar nicht, finde es aber umso schöner, dass du sie hier präsentierst (ich wusste gar nicht, dass es solche Boxen auch mit Zeichen Stuff gibt :D)
    Ich find dein Bild, das du mithilfe der Sachen gezeichnet hast wirklich auch super süß! Die Augen sind auch echt super geworden <3
    Dass du am Schluss auch noch deine ehrlich Meinung wiedergibst finde ich echt klasse. Oft liest man solche Review Beiträge und ist danach trotzdem nicht schlauer.

    Danke auch für deinen Kommiiiii <3 Ich freue mich so arg, dass ich dich mit Sunlit Garden verlinken darf und werde das auch gleich tun ^__^ (Natüüüüürlich passt dein Blog!!!)

    AntwortenLöschen